Gesellschaft für Personzentrierte Psychotherapie und Beratung e.V.

Weiterbildung: Personzentrierte Familientherapie und -beratung

Jetzt Kontakt aufnehmen
und Infos erhalten

» zur Anfrage

Kursbeginn: 09. März 2018
Ort: 55116 Mainz

Kursleitung:
Ulrike Hollick, Maria Lieb, Andreas Renger, Dr. Torsten Ziebertz
Kursgebühr:
4.900,00 Euro (inkl. Semiarverpflegung, ggf. zzgl. Übernachtungskosten)
Umfang: 290 UStd. mit Ausbilder, 130 UStd. in Eigenverantwortung, 20 UStd. Lehrberatung

Informationen

Zahlreiche personzentrierte Beraterinnen und Therapeutinnen arbeiten heute in unterschiedlichen Kontexten beraterisch oder therapeutisch mit ganzen Familien. Viele eigentlich humanistisch ausgerichteten Berater und Beraterinnen haben sich dabei oft eklektischen Ansätzen und Techniken anderer Schulen bedient – nicht selten mit einem Unbehagen über den eigenen unklaren Standort, wenn es um die Arbeit mit Familien geht. Auf eine dezidierte Weiterbildung in Personzentrierter Familientherapie und -beratung konnten diese Kolleginnen und Kollegen bislang nicht zurückgreifen.
Die nun angebotene Weiterbildung in Personzentrierter Familientherapie und -beratung schließt diese Lücke.

Interessensbekundung Weiterbildung

Ich interessiere mich für die Weiterbildung „Personzentrierte Familientherapie und -beratung“, die am 09. März 2018 in 55116 Mainz startet. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf.