
Carl Rogers betonte, dass die Beziehung zwischen Therapeut*in und Patient*in das eigentliche Agens in der Psychotherapie sei. Was genau ist gemeint mit "Arbeit in der Beziehung"? Wer versteht was darunter? In einem persönlichen Austausch mit workshop-Charakter wird Roland Raible einiges dazu sagen und den Austausch zu diesem Thema anleiten. Beispiele aus der eigenen Praxis sind willkommen.
Anmeldung: an Gisela Erdin gisela.erdin@bluewin.ch
Kosten: Ein freiwilliger Unkostenbeitrag ist willkommen.
Folgen Sie uns unter