Gesellschaft für Personzentrierte Psychotherapie und Beratung e.V.

Weiterbildung: Verkürzte Weiterbildung zum Personzentrierten Coach

Jetzt Kontakt aufnehmen
und Infos erhalten

» zur Anfrage

Kursbeginn: 08. Juli 2021
Ort: 71093 Breitenstein / Weil im Schönbuch (zwischen Stuttgart/Böblingen/Tübingen)

Kursleitung:

Informationen

Verkürzte Weiterbildung zum Personzentrierten Coach

1 Jahr

Start: 8. – 10. Juli 2021

 

  • exklusiv für Absolventen/-innen von Modul 1 (1 Jahr Grundlagen des Personzentrierten Ansatzes) 
  • oder für Absolventen/-innen von Modul 1 & 2 (2 Jahre Personzentrierte Kommunikation/Beratung) 
  • oder für Teilnehmer/-innen und Absolventen/-innen der Personzentrierten Psychotherapieausbildung 

www.institut-facilitate

Interessensbekundung Weiterbildung

Ich interessiere mich für die Weiterbildung „Verkürzte Weiterbildung zum Personzentrierten Coach“, die am 08. Juli 2021 in 71093 Breitenstein / Weil im Schönbuch (zwischen Stuttgart/Böblingen/Tübingen) startet. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf.