Sie sind hier:

Folge 3: "Die Welt dreht sich - und ich dreh durch"

Der Krieg in der Ukraine, die Klimakatastrophe, Corona: Die Welt ist in keinem guten Zustand. Wie steht es mit uns: Wie beeinflusst uns das aktuelle Weltgeschehen? Auf welche Ressourcen können wir zurückgreifen, um Krisen besser zu bewältigen? Und welchen Beitrag leistet gerade die Personzentrierte Psychotherapie und Beratung in diesen Zeiten?

— 

Hierüber spricht in dieser Podcast-Folge Dr. Elena Winter, GwG-Redakteurin und freie Journalistin und Texterin, mit Michael Schüling, Diplom-Psychologe und Psychologischer Psychotherapeut, und Nils Wiese, Diplom-Theologe, Berater, Pastoralreferent und Hochschulseelsorger.

Musik: Tobias Patge www.paddeltobi.de

Ein Projekt der Gesellschaft für Personzentrierte Psychotherapie und Beratung (GwG e. V.)