Sie sind hier:

Folge 6: "Ich mag mich" - über die Liebe zu uns selbst

Die Suche nach der großen Liebe … könnte bei uns selbst beginnen. Aber was heißt es eigentlich, sich selbst zu lieben – auch aus personzentrierter Perspektive? Wo hört ein positives Selbstbild auf und wo fängt Narzissmus an? Und welche Rolle spielen Instagram & Co. dabei?

 

— 

Jennifer Angersbach, Personzentrierte Beraterin, spricht in dieser Folge mit Silke Welge und Norbert Fink über die Fähigkeit sich selbst zu mögen, über Parolen zur Selbstliebe und über Missverständnisse auf dem liebevollen Weg zu sich selbst. Silke Welge silkewelge.wordpress.com/ ist Personzentrierte Beraterin und GwG-Kursleiterin und arbeitet in eigener Praxis in Witten. Norbert Fink www.praxis-norbert-fink.de/ ist Personzentrierter Berater und Psychotherapeut und arbeitet in eigener Praxis in Radebeul. Aktuell befindet er sich in der Weiterbildung zum GwG-Kursleiter.

Musik: Tobias Patge www.paddeltobi.de

Ein Projekt der Gesellschaft für Personzentrierte Psychotherapie und Beratung (GwG e. V.)