Sie sind hier:

Herzliche Einladung zum "After-Work-Treffen" für GwG-Mitglieder 

— 

Wie oft gehen uns nach einem Arbeitstag noch Erfahrungen im Kopf herum, die wir gerne mit anderen teilen möchten? Wie oft bewegen uns Fragen und Ideen, die in uns das Bedürfnis wecken, mit anderen darüber zu sprechen? Mit dem "After Work" wollen wir einmal im Monat Kolleg:innen aus der personzentrierten Community ein Forum bieten, um in entspannter Atmosphäre den Tag nachklingen zu lassen und sich über solche Themen auszutauschen. Mit dem Tool "wonder.me" ist es möglich, auch online flexibel in einem gemeinsamen Veranstaltungsraum kleine Gruppen zu bilden oder zu zweit zusammenzukommen und auch von Gruppe zu Gruppe zu wechseln. Es bietet sich daher als "Begegnungsort" an - zumal es auch leicht zu bedienen und kostenlos ist. 

Der Link zur Veranstaltung befindet sich im GwG-Mitgliederforum. Anmeldungen sind gewünscht, aber nicht zwingend erforderlich. 

Start: ab dem 25. November 2021; ab dem 27. Januar 2022 dann immer am letzten Donnerstag im Monat
Dauer: 90 Minuten